Herbsttauchen am Roten Meer 2015

Letzte Änderung dieser Seite: 9. März 2015

Wenn wir ans Rote Meer fahren, dann auf Safari oder zu James & Mac.
Also bieten wir nun wieder an, dass wir zu J & M nach Hurghada fahren. Die ersten haben bereits gebucht. Leider geht es hin und her über Kairo mit Egypt Air ab/an Schönefeld.
Gebucht wurde im Giftun. Wer es noch nicht weiß: Unser geliebtes Grand Resort bietet laut Reisebüro auch nur noch „all incl.“ an. Und es ist nicht günstiger als im Giftun Azur.
Da wir 17 Tage fahren werden zum „all incl“-Preis von 1.101,25 € p.P., kann man auch auf Wunsch nur die erste oder zweite Woche buchen oder mittendrin 10 Tage. Macht wie ihr wollt und könnt.
Für die Buchungen seid ihr selbst verantwortlich. Jürgen koordiniert lediglich das Tauchen und/oder gibt Hinweise zur Buchung bzw. zum Resiebüro, welches auch nixcht teuere ist als eine Internetbuchung.
Wir machen wie üblich darauf aufmerksam, dass hier niemand von uns als Reiseveranstalter auftritt oder anderweitig Geld an solch einer Reise verdient.

Ein Eintrag zu "Herbsttauchen am Roten Meer 2015"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*