Halbfinale: Deutschland vs. Spanien

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Februar 2014

Am 07.07.2010 kommt es gegen 2030 zum Showdown.

Für alle die es noch nicht wissen, es ist seit ein paar Tagen WM, und alles ist wie immer. Die Schiris geben mal wieder zu viele Karten, der Ball wird heiß diskutiert, und die Deutschen sind auf den Weg ins Finale.

Wirklich alles wie immer? Nee nee … mit bestechenden Glanzleistungen spielt sich eine Elf in die Herzen der Fußballfans, die in ihrer Vergangenheit nicht immer glänzte, aber erflogreich war. Nun sind sie tatsächlich der einzige spielerische Leckerbissen einer WM, die so richtig den Namen nicht verdient hat. Manchmal könnte man auch genausogut Tus Makabai gegen Sparta Lichtenberg in der Kreisklasse bestaunen.

Aber was soll es. Wir sehen gerade die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten, da gibt es nichts schöneres, als im Kreise des Vereins dieses feine Halbfinale anzusehen.

Das wird ne ganz spannende Kiste. Es ist die Neuauflage des Finales der letzten Europameisterschaft, indem die DFB-Elf sich mit Sicherheit nicht als Favorit hinstellen wird, aber im Grunde der Favorit ist.

Wer hätte das wohl vor der WM für möglich gehalten? Also … alle hin zur Paula und mal schön mit die Anderen kieken!

14 Einträge zu "Halbfinale: Deutschland vs. Spanien"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*