Gommern Steinbrüche

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Im letzten Jahr waren wir zwar nur zu Dritt dort, war aber auch sehr schön. Vor allem deshalb, weil das Gewässer endlich professionelle Betreiber gefunden hat. Die Leute vom TauchsportCenter Wassermann aus Magdeburg kümmern sich wirklich rührend und man wird nicht abgewiesen oder ist gar unhöflich.

Bei den Vorgängern war es nicht auszuhalten. Deshalb haben wir dieses Gewässer seit Jahren gemieden.

Aber Matze hat den Kontakt wieder aufgenommen und kümmert sich nun.

News über das Gewässer und den Betreibern befinden sich unter: http://www.tauchschule-magdeburg.de/tauchbasis/steinbruchsee.html

2 Einträge zu "Gommern Steinbrüche"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*