Für 499 € zwei Wochen Rotes Meer !!!

Letzte Änderung dieser Seite: 19. Februar 2014

Liebe Tauchfreunde, der genaue Termin steht jetzt fest.

Definitiv werden wir mit Marcus bei James & Mac tauchen, der mittlerweile als Instructor bzw. als Guide dort arbeitet.

Die Kosten, ohne Tauchen, werden 499 € betragen. Damit sind die Flüge, Unterkunft im 2-Bett-Zimmer und Halbpension gemeint. Wohnen werden wir im Andreas Hotel. Dies ist ein 3-Sterne-Hotel.

Die Kosten für ein Tauchpaket werden wir kurzfristig verhandeln wenn wir wissen, wieviele Leute wir letztlich werden. Es werden täglich Bootsausfahrten mit zwei Tauchgängen stattfinden. Dienstags und am Samstag kommen auf Wunsch noch jeweils ein Nachttauchgang dazu.

Interessenten schreiben eine Info oder suchen über das Gästebuch Kontakt. Natürlich funktioniert nach wie vor noch (0172) 322 66 26

Ansonsten gilt: Bitte kurzfristig entscheiden oder dann nur noch bei Verfügbarkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*