ARE – Hurghada – James & Mac im Oktober 2012

Letzte Änderung dieser Seite: 19. Februar 2014

Nachdem unser Freund James Entwarnung für die gegenwärtige Lage in Ägypten für die „Schisser“ gegeben hat, hat sich auch das Buchungsverhalten wieder zum Positiven gewendet.

Wir hatten schon vor längerer Zeit beschlossen, in der Zeit von 13. bis 28. Oktober 2012 zu James zu fahren. Allerdings wurden die Flüge nicht tatsächlich preisgünstiger und unser Abwarten hat nichts genutzt.

Nun mussten wir buchen, zumal auch noch deutsche Bundesländer Ferien in der Zeit haben. Dadurch sieht es mit der verfügbarkeit der Flüge schon bescheiden aus.

Die Reise ins Giftun Azur nach Hurghada kostet ca. 1.100 € bei 14-tägigen Aufenthalt. Im Preis sind die Flüge, Standard-Doppelzimmer, Essen und trinken all incl., Transfers – jedoch nicht das Tauchen inkludiert.

Wer sich noch anhängen will, Jürgen ist unter 0172 322 66 26 erreichbar.

 

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass wir kein Reiseveranstalter sind, dass wir weder Gebühren erhaben noch Provisionen bekommen. Aus diesem Grund haften wir in keiner Weise für Dinge oder Ereignisse, die im Zusammenhang mit der jeweiligen Reise stehen.

Ihr könnt für die Buchung beim Reisebüro Gehlsdorf , Fährstr. 1a, 18147, Tel.: (0381) 666 5 888, Karin Scheunemann, anfragen.

 

2 Einträge zu "ARE – Hurghada – James & Mac im Oktober 2012"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*