Ägypten im Dezember 2012

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Wracktour nördliches Rotes Meer von Sa. 08.12. – 15.12.2012

Wir, Piet, ex-Dekra-Horst, Christian und Matze, haben für den Zeitraum 08.12. – 15.12.2012 zunächst zwei Doppelzimmer im Grand Resort ***** Hurghada gebucht.
Der Preis beträgt bei ETI (Buchung über Holidaycheck.de > Reiseangebote> Frühbucher)) derzeit 359,00 €/Pers. im DZ inkl. Flug ab Berlin und Halbpension. Das Hotel liegt direkt an der großen Fußgängerzone, ca. 1.400 m von der Basis James und Mac entfernt, bei der wir vermutlich auch tauchen wollen. Dabei ist Transfer zu J&M gewährleistet.
Primeres Ziel dieser Reise soll das Wracktauchen im nördlichen Roten Meer sein! Nicht nur, aber auch aus diesem Grund, würden wir uns freuen, wenn sich noch einige Wrackfans finden, die diesem Angebot nicht widerstehen können. Je mehr, desto größer die Wahrscheinlichkeit, ein Boot komplett mit Wracktauchern zu füllen! Wissen wir dann die genaue Anzahl der Taucher, werden wir Kontakt zu den in Frage kommenden Basen aufnehmen, um ein ordentliches Angebot auszuhandeln.

Die Reisebuchung muss jedoch von jedem Pärchen möglichst zum Bestpreis eigenverantwortlich vorgenommen werden, da wir hier weder als Vermittler noch Veranstalter auftreten.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Matze

P.S. von Jürgen

Wahrscheinlich werde ich auch fahren, wenn sich ein zweiter Mann oder eine erste Lady findet. Ntürlich kommt für mich nur die Basis von James & Mac in Frage, alles andere wäre ja Dummfug.

Das eine oder andere Wrack könnte ich mir auch noch einmal vorstellen, ist aber nicht zwingend erforderlich …

Genaue Flugzeiten und um welche Fluglinie es sich handelt, konnte ich noch nicht erfahren. Die fehlenden Informationen reichen wir dann nach.

21 Einträge zu "Ägypten im Dezember 2012"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*