Änderung – jetzt Ruhlesee

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Diese Aktivität wurde geändert und neu ins Netz gestellt.

Ursprünglich waren die 3 Steinbrüche bei Pretzien geplant.

Da 5 Leute von uns am 31.5. und am 1.6.2009 mit Begeisterung am Ruhlesee waren, hat man sich zu diesem Schritt entschlossen.

Der Ruhlesee ist zwar nicht wirklich tief, aber Schleie, Karpfen und vor allem freischwimmende Aale hat man schließlich nicht überall.

Wir planen dort in Zelten zu übernachten und uns selbst zu verpflegen.

Highlight soll sicher ein Nachttauchgang sein.

Wer also noch Lust hat, …

Ich frage am kommenden Samstag noch einmal während des Arbeitseinsatzes nach eurem Interesse.

Gruß

Pilei

12 Einträge zu "Änderung – jetzt Ruhlesee"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*