Ägypten 1. Reise 2005

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Die erste Reise im Jahr 2005 geht zu unserem Marcus, der als Instructor/Guide auf der Basis von James & Mäc in Hurghada arbeitet.

Der Termin steht jetzt fest.

Der Flugpreis beträgt ab Berlin-Schönefeld 288,00 €. Das Clubhotel Sindbad kostet 280,00 € p.P. + AI.

Da die Erfahrungen der letzten beiden Reisen sehr gut waren, haben wir uns entschieden, dieses mal nicht so lange zu warten und auch schon mal Anfang des Jahres zu fahren.

Für Interessierte, von den letzten drei Reisen nach Hurghada, klickt einfach auf die Aktivitäten und schaut euch die Bilder an.

Interessenten melden sich bitte über das Gästebuch bzw. ruft unter (0172) 322 66 26 an. Oder sie/er schickt eine Mail an junge.tauchpioniere@berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*