Achtung Korrektur – 50. Geburtstag

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Unser Knut wird 50.

Bereits sehr früh in diesem Jahr hat der Webmaster zu diesem Geburtstag eingeladen. Und hat dabei einen Fehler gemacht. Dafür möchte sich Jürgen an dieser Stelle auch entschuldigen.

Jürgen hat Knut etwas zugemutet. Und zwar, die Unplanbarkeit sowie die Unberechenbarkeit der Geburtstagsfeier. Sicherlich wird sich Knut für die Glückwünsche und Geschenke in der „Paula“ revanchieren.

Für Spenden und Geburtstagsgeschenke, steht euch unser Tauchpionierkonto (siehe Startseite, „Über uns“, ganz unten) zu Verfügung. Bei Verwendungszweck bitte „Knut-50“ angeben.

Für eine ordentliche Tauchreise sollte es schon reichen!

Dieser Eintrag wurde am 4.10.2006 geändert. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich Uta, Peter und Zoeppis jun. angemeldet. Habt bitte Verständnis dafür, daß Knut persönlich einlädt.

6 Einträge zu "Achtung Korrektur – 50. Geburtstag"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*