9. Mitgliederversammlung

Letzte Änderung dieser Seite: 13. Februar 2014

Lange geplant ist halb gewonnen.

Wenn nichts Gigantisches gegen diesen Termin spricht lädt der Vorstand hiermit zur Mitgliederversammlung ein.

Mit diesem Termin (ein Dienstag) nehmen wir Rücksicht auf Urlauber und Versammlungstypen.

Die Örtlichkeit soll die Selbe sein wie im letzten Jahr.

Wir haben die Begegnungsstätte wieder bekommen, deshalb laden wir auch zum Essen und Trinken ein.

Das übliche Prozedere ist ja bekannt. Rechenschaftsbericht, Finanzbericht, Entlastung und Neuwahl des Vorstands, Diskussion sowie Beschluss unserer langfristigen Aktivitäten.

Jürgen wird vorschlagen, daß alle Maßnahmen, die auf dieser MV beschlossen werden, durch die Rücklagen die der Verein gebildet hat, bezahlt werden. Ausgenommen sind Weltreisen – und natürlich nur soweit es die Finanzen erlauben.

Außerdem wollen wir uns auf einen Termin einigen in dem wir das „Theater im Keller“ beehren wollen.

Wir können uns auch vorstellen, das Theater komplett für uns und unsere Freunde zu buchen. Platz ist für ca. 45 Leute.

Wenn bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung Wünsche zu äußern sind, dann tut dieses auch bitte. Aber denkt daran, wir befinden uns hier im Internet. Unser Sachverstand gebietet das Faiplay. Was hier einmal geschrieben steht, möchte der Admin ungern löschen.

Vertraulichkeiten und Kritiken sendet ihr bitta an unsere bekannte e-Mail-Adresse.

Sollte etwas gegen den Termin oder den Veranstaltungsort sprechen, dann sollten wir uns kurzfistig austauschen. Ansonsten macht der Vorstand im organisatorischem Sinne alls Kklar.

15 Einträge zu "9. Mitgliederversammlung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*