8. Mitgliederversammlung

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Hallo Freunde, es ist mal wieder so weit.

Unsere MV findet in einem kleinem Saal unter oben genannter Adresse statt. Es ist die ehemalige Apotheke.

Jetzt „residiert“ hier der Kieztreff „Lebensnetz“. Freundlicherweise vermieten uns die Nutzer die Räumlichkeiten für einen symbolischen Preis.

Wie in den Jahren zuvor wollen wir unsere Aktivitäten planen. Der Vorstand legt Rechenschaft ab und ein neuer Vorstand steht zur Wahl.

Es wäre schön, wenn Kritiken oder Ähnliches im Vorfeld der MV an Jürgen übermittelt werden.

Bringt in jedem Fall eure Kalender mit.

Macht euch Gedanken und schlagt Ideen für Aktivitäten vor. Z. B., wann der Arbeitseinsatz stattfinden soll.

Wir werden auch ordentlich bewirtet.

Die Getränkepreise sind äußerst moderat.

z.B. Bier (0,5 l) oder 1 Glas Wein für nur 1,00 €, reichhaltig belegtes 1/2 Brötchen für nur 50 Cent.

Essen und Trinken zahlt jeder selbst, die Saal- oder Raummiete übernimmt der Verein.

Wenn jemand ein Whiteboard und Stifte mitbringen könnte, es wäre sicher sehr nützlich. Noch schöner wäre es, wenn er/sie es hier mitteilt.

P.S. Tragt euch bitte ein, damit die Versorgung geplant werden kann.

Die Nichtraucher werden geschützt, weil die Raucher vor die Tür gehen.

12 Einträge zu "8. Mitgliederversammlung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*