5. Arbeitseinsatz 2006 – Habermannsee

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Der Arbeitseinsatz findet in Berlin-Marzahn/Hellersdorf am Habermannsee statt.

Wir treffen uns gegen 8.30 Uhr am Sportplatz im Bereich Lassahner Str. / Am Niederfeld. Der befindet sich im Bereich B1 / Chemnitzer Str.

Um 9.00 Uhr begeben wir uns zum ca. 10 min entfernten See und beginnen dort mit der Reinigung.

Es wird noch einmal ernsthaft darauf hingewiesen, daß man nicht mit dem Auto zum See fahren und auch nicht am See grillen darf. Wir wollen lediglich mit einem Auto als Shuttle zwischen Sportplatz und See fahren.

Geplant ist, daß wir am Samstag bis gegen 16.00 Uhr arbeiten und anschließend grillen und etwas trinken.

Um die Fernsehübertragung des deutschen Achtesfinalspiels bei der Fußball-WM haben wir uns gekümmert.

Anschließend übernachten wir in eigenen Zelten am Sportplatz.

Am Sonntag, nach dem Frühstück, räumen wir alles auf und verstreuen uns wieder in alle Winde.

Fraeunde sind zum Arbeiten, Essen, Trinken und Übernachten herzlich eingeladen.

Wer außerdem noch Fragen hat, Jürgen beantwortet diese unter 0172 322 66 26.

22 Einträge zu "5. Arbeitseinsatz 2006 – Habermannsee"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*