2. Pooltauchen zur OWD-Ausbildung in Pritzwalk

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Februar 2014

Sylvia hat ja wieder ein paar Kandidaten. Bevor man ins Freiwasser geht sind einige Pool-Lektionen zu erlernen.

Diese Übungen führen wir im Schwimmbad in Pritzwalk durch. Dort herrschen für uns erfahrungsgemäß die besten Voraussetzungen.

Treffpunkt wird hier individuell vereinbart. Abfahrt soll gegen 09.30 Uhr sein. Gegen 16.00 Uhr wollen wir wieder zurück sein. Bitte beachten: Das ist ein Freitag! Denn die beiden Tage darauf sollen die Freiwasser-Tauchgänge am Ruhlesee durchgeführt werden.

Wer ansonsten seine taucherischen Fähigkeiten prüfen oder festigen will, der trägt sich hier ein.

5 Einträge zu "2. Pooltauchen zur OWD-Ausbildung in Pritzwalk"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*