11. Arbeitseinsatz

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Zur Mitgliederversammlung wurde erneut beschlossen, alles zu unternehmen, um wieder einen Arbeitseinsatz durchzuführen. Das zu reinigende Gewässer ist noch nicht bekannt. Wir warten auf Hinweise bzw. suchen aktiv danach. Natürlich muss auch die Zusammenarbeit mit den beteiligten Ämtern halbwegs funktionieren. Mit einem Sponsor macht sich das vielleicht noch leichter.

Also wurde letztlich entschieden: Bis 24.03.2012 muss alles Erforderliche „angeleiert“ sein.

Verantwortlich zeigen sich hier Sigg, Jürgen und hoffentlich auch Hartmut.

Der Hilf-Admin hält euch auf dem Laufenden …

4 Einträge zu "11. Arbeitseinsatz"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*