Um die Weihnachtsfeier vorzubereiten, sollten wir uns noch einmal treffen.
In der „Paula“ sollten und sollen wir die Verantwortlichkeiten besprechen. Wer möchte, kann sich überlegen, welchen Beitrag er/sie leisten kann und ob er/sie auch dazu in der Lage ist.
Vielleicht habt ihr schon Ideen …
Bloß keine „Reise nach Jerusalem“!
Themen:
– Essen
– Getränke
– Musik, Unterhaltungsprogramm
– Raumgestaltung
– Preisverleihungen 😉
Jürgen
Jemand sollte den TL informieren, nicht, daß der Hauptakteur anschließend Nullinger Ahnung hat.
Bis dahin sollte auch definitiv feststehen, wer an der Weihnachtsfeier mit vie vielen Personen teil nimmt.
Claus
Komme zur Vorbereitung und werde mich an der Vorbereitung zum Essen beteiligen.
Piet
Hallo Gemeinde,
nach dem mein Dad wieder auf dem Weg der Besserung ist, werde wir auch Erscheinen und uns natürlich beteiligen.
Gruß
Tine und Piet
Matze
Der Herd ist schon an…Guten Appetit!
Matze
C&H
Gern würden wir uns ja auch bei den Vorbereitungen einbringen. Aber womit und wie???
Und was sollen wir in Jerusalem? Is doch ganz schön weit?!
C&H
Pilei
Wir haben heute am Straussee (8 Pipel) über die Weihnachtsfeier und die Aufwendungen gesprochen.
Bitte denkt mal alle über den Vorschlag nach, daß jeder Erwachsene 10 € Eintritt bezahlt.
Matze
Bitte denkt mal abschließend bis zum 31.Oktober darüber nach, auch was Euch andernfalls der Unkostenbeitrag wert wäre (falls 10,00 € für einen geselligen Abend zu horrend sein sollte), so dass wir zu dem konspirativen Treffen mit dem Weihnachtsmann am 16.11.2009 wissen, worüber wir konkret reden.
Es soll ja schließlich niemand verhungern (ich denka da besonders uneigennützig an mich) und schon gar nicht verdursten, da denke ich im speziellen an Euch ALLE!
Merry X-mas (is´neudeutsch), matze
tl
Hier spricht das Weihnachtsfeierkommitee (TL+André). Uns beschäftigt ein Kernproblem, nämlich: WIE VIELE LEUTE KOMMEN DENN ÜBERHAUPT? Wir wollten nämlich bis spätestens Ende Oktober alles in Sack und Tüten haben. Organisiert ist bisher: Räumlichkeit, DJ, Getränke (Bier vom Fass, Bowle und Empfangssekt u.a.). Kosten übernimmt dafür die A&A. Des Weiteren denken wir, dass wir das Buffet von den 500€ aus der Vereinskasse bestreiten, weil weder Besteck noch Gläser, Teller oder Abwaschmöglichkeiten ausreichend vorhanden sind, um die Masse zufrieden zu stellen. Wir befürchten sonst, dass die Koch-Akteure am Abend k.o. sind. Denn Jürgen hat uns ja seinen berühmten Mitternachtssolo-Strip versprochen.
Heute machen wir hier den Anfang mit:
5 Pers. TL mit Familie
5 Pers. André + Familie
= 10 Personen
Jürgen
Solo-Strip? Das könnte euch so passen!
Ich verweise noch einmal darauf hin, daß wir dieses Jahr keine "sonstigen" Einnahmen haben, die wir sonst jedes Jahr hatten.
Und nur deshalb bin ich dafür, daß wir die 500 Euronen nicht nicht mit aller Gewalt ausgeben müssen. Und, es wäre nicht das erste Büffett, welches wir ausrichten würden.
Ich bitte euch ganz herzlich, lasst und darüber nicht streiten, sondern beim Vorbereitungstreff vernünftig darüber reden und notfalls abstimmen.
Ich komme in jedem Fall. Wenn Uta arbeiten muss, dann kann sie eben nicht erscheinen.
Somit sind wir mit Matze, C&H, Piet und Tine und Claus (mit Partnerin?) momentan 18 Leutchen. Und das ist wirklich nicht viel …
C&H
Wir sind beim Vorbereitungstreff und beim finalen date dabei. Schrieb ich schon. Verwirrend kann es sein, dass es zwei Seiten für das Weihnachtsevent gibt. Auf der anderen steht auch schon was zum Thema Eigenbeitrag. Aber das kann ja am 17. noch vertieft werden…
Bis dahin. Gruß! H