Dank für den Arbeitseinsatz am Kreuzpfuhl

Liebe Junge Tauchpioniere,
unten unser kurzer Pressetext zur gestrigen Aktion. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, den Kreuzpfuhl mit Euch zu säubern. Wir würden uns sehr freuen, wenn es nächstes Jahr weitergeht!
Liebe Grüße an alle im Namen der Anwohner
Marion

Pressetext:
„Die Bürgerinitiative Kreuzpfuhl bedankt sich herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern des gestrigen Frühjahrsputzes. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich um die 60 Anwohner, darunter sehr viele Kinder, zum Müllsammeln rund um den Kreuzpfuhl in Weißensee.
Ganz besonders danken wir wieder den Mitgliedern der „Jungen Tauchpioniere Berlin e.V.“ für ihren großartigen Einsatz. Die Taucher um ihren Vorsitzenden Jürgen Kohler waren wie immer die Hauptattraktion und zogen zwei Stunden lang ehrenamtlich Unrat und Diebesgut aus dem Teich, darunter einen schweren Stahltresor, zwei Geldkassetten, eine Geldbörse mit Ausweispapieren, ein Autolenkrad, zwei Fahrräder, einen Elektroroller, dreizehn Weihnachtsbäume, einen Teppich sowie eine Menge Verkehrsschilder und Baustellenabsperrungen. Der Tresor und die Geldbörse wurden der Polizei überreicht.
Vielen Dank auch an Bärbel Gabriel, die Revierleiterin des Bezirksamts Pankow und ihre Mitarbeiter für die unbürokratisch zur Verfügung gestellten Abfallcontainer.“

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert , , , , , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*