Wie jedes Jahr, wie jedes Frühjahr, nehmen wir die Fontäne in Betrieb. H von C&H sowie André haben zugesagt. Dieses mal gibt es richtig Arbeit. Das wussten die Beiden noch nicht als sie sich freiwillg gemeldet haben.
Neben der Reinigung der Siebe müssen auch mindestens drei neue Düsen montiert werden.
Da der Pilei zu dem Zeitpunkt aus dem Urlaub zurück sein wird, ist er wahrscheinlich auch dabei. Und GST-Uwe wird sicherlich auch fragen.
Wir treffen uns am Wasser hinter dem Grünflächenamt um 8:45 Uhr. nach getaner Arbeit gibt es lecker Essen im Milchhäusschen.
Viel Spaß!
matze
Ich
– 1 –
Matze
Pionierleiter
ich auch
– 2 –
Uwe (GST)
Icke dette kieke mal (wenn mich kein Rotz wegrafft)
-3-
André
ich auch
-4-
Piet
Hallo zusammen,
wenn ihr den Termin nicht mehr verschiebt bin ich dieses mal auch dabei!!!!!!
Freu Freu Freu
– 5 –
Liebe Grüße
Piet
Pionierleiter
Dann sind wir genug und ich bin dabei und kümmere mich ums leckere Frühstück, muss dann eben nicht ins Wasser. Zumal ich eine Woche vorher wahrscheinlich noch 28 oder 29°C Wasser hatte.
Also, hier bitte nicht mehr eintragen!
matze
Wenn Du Wasser hast, gehe bitte zum Arzt, nicht, dass das noch schlimmer wird, zumal Du bei 28-29°C auch etwas unterkühlt scheinst.
Matze
Hartmut
Bin verbindlich dabei. Osterferien.
Hartmut
Pilei
Ohne hier intensiv zu erörtern warum ich doch nicht kommen werde, es gibt einen Trauerfall, der am Morgen des 15.04.2014 meine Anwesenheit in Leipzig fordert. Ich bin Matze dankbar, wenn er sich um das Frühstück im „Milchhäusschen“ kümmert.
Ich würde Matze am 14.4. beim JTP-Stammtisch die Kohle für das Frühstück geben.
André
Sehr geehrte Tauchgemeinde.
Ich habe gestern von Herrn Kurzke (Firma Ströer) einen Anruf erhalten. Er mich gefragt, ob er auf mich zählen könne, nach der Inbetriebnahme der Fontäne im Weißenseer See auch noch die im Fennpfuhl in Betrieb zu nehmen. Ja, habe ich gesagt.
Als ich den Einsatzgruppenleiter Matze heute diesbezüglich fragte, wusste er aber von nichts. Jetzt bin ich echt irritiert, da diese zusätzliche Aktion doch einen erheblichen Mehraufwand darstellt und entscheidende Leute gar nicht involviert sind.
Nun meine Frage: Woher hat Herr Kurzke meine Telefonnummer, warum knackte es ständig in der Telefonleitung und warum fragte jemand leise: What he mean with „Fennpfuhl“?
Euer André
Hartmut
Da haben die Tauchpioniere einmal wieder ihren Pionierauftrag erfüllt. Toll gelaufen. Tolle Taucher. Tolles Wetter und – die Bilder sind auch brauchbar ;-))
Dann bis zum Arbeitseisatz!