Brückentinsee

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Der Brückentinsee liegt östlich der B96 zwischen Fürstenberg und Neustrelitz.

Dort ist es wirklich phantastisch!

Fahrzeit ab Berlin beträgt ca. 1,5 Stunden.

Wir hatten bereits in den zurückliegenden Jahren Versuche gemacht, dort zu Tauchen, von Kompetenz der „Betreiber“ war nichts zuspüren.

Dies soll sich nun alles geändert haben, kompetente Leute sind vor Ort.

Um Übernachtungsmöglichkeiten haben wir uns selbst gekümmert. Die Unterkunft, das sind 2 Ferienhäuser, befindet sich etwa 3 km entfernt im Wald. Die Übernachtung kostet 20 € p. P., ohne Frühstück. Da kümmert sich bitte jeder selbst bzw. bespricht das mit Uta. Gertränke bitte auch in Eigenverantwortung mitbringen.

Die Übernachtungsplätze (Betten) sind auf 16 Personen begrenzt.

Treffpunkt ist voraussichtlich bei Uta, am 10.6.2006, gegen 08.00 Uhr.

8 Einträge zu "Brückentinsee"