Wiehnachtsfeier – Auf zum Saisonabschluss

Hallo ihr jünglichen Tauchjungpioniere.

Die letzten Schokohasen sind aus den Regalen, die ersten Schoko-Weihnachtsmänner nahmen vor einigen Wochen schon ihren Platz ein. Das kann nur bedeuten, Weihnachten ist nicht mal mehr ein halbes Jahr entfernt!

Dieses Jahr wurde auf der Mitgliederversammlung gemeinsam entschieden, dass wir am 1./2.12.2012 die Weihnachtsfeier veranstalten wollen. Das Ganze ist noch 1,5 Monate hin, was nicht all zu viel Zeit ist um eine große Veranstaltung zu organisieren oder aber verbindliche Zusagen den Besitzern der Räumlichkeiten zu erteilen.

Jeder, der mal eine Veranstaltung in der Größenordnung organisiert hat oder eben auch daran gescheitert ist, weiß worauf ich hinaus will. Bitte tragt euch doch einfach bei der dazugehörigen Aktivität ein:

Hier klicken: Eintrag zur Aktivität der Weihnachtsfeier

Im November werden wir uns dann in der Paula treffen und beratschlagen, wer was zu dieser Veranstaltung beitragen will.

Oder anders ausgedrückt: Macht euch endlich mal ’ne Platte!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung. Speichere den Permalink.