Bilanzausgleich – Drei Soll, Drei Haben

Manchmal überschlagen sich aber auch die Ereignisse, was soll man dazu sagen? Ein Glück haben wir dafür diese Internetseite. Aufgrund von Nichtbeitragszahlern haben wir einen Jungen und zwei Mädels bei unserem Tacuhversicherer AquaMed abgemeldet. Im Gegenzug begrüßen wir ganz herzlich drei neue Mitglieder und Taucher.
Herzlich willkommen Ina, Tora und Ronald. Alle Drei haben wohl kürzlich den OWD erworben und freuen sich schon auf Aktivitäten mit uns. Tja, wenn ihr euch da mal nicht zu früh freut 😉

Also dann, frischer Wind in unserer Hütte, wenngleich nicht alle Drei so unbekannt sein drüften.

Zusatz vom 07.08.2011: Auch Carena ist jetzt offiziell mit von der Partie. Auch hier ein herzliches Willkommen als Nachtrag!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung und markiert , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*