Layang Layang Island Resort wurde vom Veranstalter gecancelt …

Letzte Änderung dieser Seite: 11. Juli 2021

Wen es ins südchinesische Meer gezogen hätte, der kann sich nicht mehr anschließen.

Alle Flüge auf diese kleine Insel wurden gestrichen. Warum dies geschah, darüber können selbst die Betreiber der Tauchbasis nicht einmal Vermutungen anstellen. Nachtrag vom 10.7.2021: Wir haben dann relativ schnell erfahren warum der Flugverkehr verboten wurde. Das hing mit dem Verschwinden der Malaysia-Airline-Maschine zusammen.

 

Nun haben wir weniger als 2, 3 Tage Zeit um nach Alternativen zu suchen, die es eh nicht gibt!

Nachfolgender Text ist nun nicht mehr gültig.

Die Reise findet vom 21.3. bis 7.4.2014 statt. In dieser Zeit ist Hammerhai-Zeit!

Wer sich dafür interessiert, Jürgen unter 0172 322 66 26 fragen.

Die Lage der Insel sagt eigentlich alles aus.

In Google-Bildern ist folgendes zu sehen:

https://www.google.de/search?q=layang+layang+island&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=l8XVUsPDO4a0yAOA9oDABg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=952

Und hier auf der Seite in die Karte klicken, auf „Satellit“ gehen und immer näher heran scrollen …

 

5 Einträge zu "Layang Layang Island Resort wurde vom Veranstalter gecancelt …"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*