Neue Tauchpioniere

Pauken mit Onkel Jürgen

Pauken mit Onkel Jürgen

Seit ein paar Tagen gibt es nun ein paar neue Taucher, die die Berliner Gewässer unsicher machen werden. Bestens ausgebildet von Sylvia und Jürgen, können sich Steffi und Tora über ein Tauchbrevet freuen. Steffi hat es gestern zur absoluten Tauchreife gebracht. Ja genau richtig, gestern! Sylvia und Steffi waren freitags und samstags tatsächlich tauchen, da kann ja nicht mehr schiefgehen, wenn man es bei dem Wetter auch noch genossen hat 🙂
Einstieg zum Taucherlebnis

Einstieg zum Taucherlebnis


Tora hat mit ihren 13 Jahren auch bereits ihren JOWD-Schein, den sie sich am 19.7.2011 erarbeitet hat, ausgeführt und dabei mit dem stolzen Papa, uns allen bekannt als Matze (wieso hat der eigentlich keinen Spitznamen?), am Groß Glinicker See bereits einen äußerst kapitalen Hecht gesehen. Selbstverständlich gibt es davon kein Foto 😉

An dieser Stelle möchten wir den Beiden recht herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren und hoffen natürlich euch bald bei unseren Aktivitäten begrüßen zu können.

Wir wünschen euch maximalen Spaß bei euren Tauchgängen, schön weiter dazulernen und natürlich: Immer gut Luft!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung. Speichere den Permalink.

3 Einträge zu "Neue Tauchpioniere"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*