Kurzfristig Kamenz statt Horka

Horka musste uns leider absagen, weil es Platzprobleme gibt! Da fiel uns ein, in Kamenz waren wir auch schon lange nicht mehr. Desahlb haben wir mit der Basis Kontakt aufgenommen und haben angefragt. Generell ist noch genügend Platz. Allerdings müsste der Basisleiter wissen, wie viele Leute von uns tatsächlich kommen werden. Genaueres steht in der Aktivität. Wir müssen lediglich mit der Situation zurechtkommen, dass es 6-Betten-Bungalows sind. Es wird sicher keine Probleme geben, wenn nur 4 in einem Bungalow übernachten. Aber es ist dem Betrteiber nicht zuzumuten, das 8 Menschen sich die 4 Bungalows teilen. Also macht was daraus und bitte tragt euch ein!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung, Neuigkeiten und markiert , , , , , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*