Info zur Mitgliederversammlung

Am 15. Januar 2018 findet bekanntlich unsere Mitgliederversammlung statt. Wann, wie und wo, ist jeweils im Kalender ersichtlich. Der Vorstand bittet darum, dass ihr euch auf die MV gut vorbereitet. Es wird einige Infos zum Arbeitseinsatz geben. Es kann auch sein, dass wir in 2018 2 Arbeitseinsätze durchführen. Wir werden künftig nicht mehr das Problem haben, uns immer erst mit den Bezirksämtern abstimmen zu müssen. Dafür haben wir nun einen neuen Partner.
Gemeinsam wollen wir wieder einen Aktivitätenplan aufstellen, also Kalender mitbringen.
Bis dahin alles Gute und ein schönes Fest!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*