Grüße zu Weihnachten/Konsumfest und zum Jahreswechsel 2015/2016

Liebe Tauchpioniere,

ein ereignisreiches Jahr geht für uns alle zu Ende. Resümieren werden wir das zur Mitgliederversammlung am 11. Januar 2016.
Wenn ein Vorschau gestattet ist, werden wir in 2016 vermutlich 3 Höhepunkte haben. Diese müssen noch ausführlich geplant und zeitnah konkretisiert werden.
Sicher wird dazu Horka gehören. Aber unser jährlicher Höhepunkt soll wieder ein Arbeitseinsatz in Falkensee sein.
Dieser ist bereits auf den 28. Mai 2016 terminiert und somit festgeschrieben. Und als Jahresabschluss ist eine Safari als Südtour im Roten Meer geplant.
Die finanziellen Voraussetzungen dazu haben wir uns zum Teil selbst geschaffen.

Bleibt nur noch, dass wir uns in diesem Jahr verabschieden und uns zugleich bei euch und euren Partnerinnen als auch Partnern sowie weiteren Freunden und Freundinnen bedanken, die sich im Jahr 2015 intensiv eingebracht haben. Als Beispiel steht dafür der Arbeitseinsatz in den Panzerseen in Falkensee. Aber auch die Hilfe bei den Inbetriebnahmen und Außerdienstsetzungen der beiden Fontänen dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Wir wünschen euch ein entspanntes Konsumfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf jedem Fall viel Gesundheit für euch und eure Liebsten.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten. Speichere den Permalink.

Ein Eintrag zu "Grüße zu Weihnachten/Konsumfest und zum Jahreswechsel 2015/2016"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*