Gewässerreinigung 2012 findet leider nicht statt.

Ursprünglich hatten wir für den 15. September 2012 eine Gewässerreinigung angesetzt.

Es gibt einige Gründe warum wir dieses Event canceln mussten.

Zum einen war die Zeit der Vorbereitung zu kurz. Zum anderen haben zu wenige Leute zugesagt, so dass wir lieber darauf verzichten.

Wir wollen nun alles unternehmen, dass im Jahr 2013, wie jedes Jahr, wieder eine Gewässerreinigung ansteht. Dazu sind aber alle Mitglieder und Freunde aufgefordert, sich an der Vorbereitung zu beteiligen. Bitte überlegt, in welchem Bezirk wir welches Gewässer reinigen wollen und auch werden. Hartmut und der Pilei werden danach die Kontakte zu dem jeweiligen Bezirksamt oder zum Senat suchen und die administrativen Aufgaben erfüllen.

Lasst uns nächstes Jahr nicht mit der Tradition brechen!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*