Nun sind alle Termine für 2020 sind geplant …

Stand: 27.01.2020
Horka fällt 2020 ins Wasser. Die Termine für die Inbetriebnahme der Fontänen haben sich nach hinten verschoben. Bitte um Berücksichtigung.
Sollten neue Termine hinzukommen, dann seht ihr das hier.

Stand: 15.01.2020
Hallo Mitglieder und Sympathisanten,

die meisten Termine für 2020 haben wir geplant. Ein paar müssen noch bestätigt werden. Seid bitte so rücksichtsvoll und tragt euch dennoch zuerst hier ein. Zu jeder Maßnahme gründen wir bzw. der oder die Verantwortlicher/Verantwortliche eine WhatsApp-Gruppe und können dann Feinheiten austauschen. In diese Gruppe werden diejenigen aufgenommen, die ihre Teilnahme zugesagt haben.

Momentan planen wir noch unsere Jubiläumsveranstaltung (20 Jahre JTP) und liegen da hoffentlich in den letzten Zügen, wo es momentan gut aussieht. Das finale Angebot erwarten wir bis Ende Januar 2020.

Für den zweiten Arbeitseinsatz (der 21. insgesamt) suchen wir noch das endgültige Gewässer.

Also bitte, hinterlasst bei den Terminen eure aufaddierenden Interessenbekundungen und Teilnahmen.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*