Arbeitseinsatz in Falkensee 2020

Im Jahr 2020 werden wir wahrscheinlich von der Stadt Falkensee für einen Arbeitseinsatz gebucht. Dabei geht es in erster Linie nicht um eine Reinigung wie sonst. Wir sollen dieses Mal Gefahrenquellen an Badestellen eines Sees lokalisieren und wenn möglich beseitigen. Eine erste Begehung mit dem Grünflächenamt der Stadt hat bereits Ende Oktober 2019 stattgefunden. Zur Mitgliederversammlung müssen wir uns auf einen realistischen Termin einigen und dann zahlreich mit Tauchern erscheinen. Das ist für uns ein wichtiger Termin, da wir dort etwas für unser Budget machen können. Bitte hinterlasst hier zu diesem Thema noch keine Kommentare.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*