Arbeitseinsatz am 30. Mai 2015 am und im „Panzersee“ Falkensee

Nach kurzem hin und her haben wir mit Hilfe von DocBa und der dortigen Behörden geklärt, unbürokratisch, dass wir unseren diesjährigen Arbeitseinsatz in Falkensee durchführen werden. Alternativ zu Berliner Bezirken, die uns mehr oder weniger nur Knüppel zwischen die Beine werfen, planen wir auch für das kommende Jahr einen Arbeitseinsatz in Falkensee. Somit können wir unsere Tradition fortsetzen, dass wir jedes jahr einen ordentlichen Arbeitseinsatz durchführen können. Auflagen haben wir bis dato keine auferlegt bekommen. Klar ist, dass wir uns an die Gesetze halten und der Umwelt eher dienen, als diese zu zerstören …
Schaut einfach unter den Aktivitäten „Arbeitseinsatz“ nach und tragt euch bitte zahlreich ein.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*