Tauchen und Spanferkel in Horka

Letzte Änderung dieser Seite: 13. Januar 2017

Neuer Stand vom 13.01.2017:

Ich habe heute mit Cosi telefoniert. Das von uns gewünschte WE im August ist leider ausgebucht. Daher greift unsere Alternative vom 30. Juni bis 2. Juli 2017.
Nun nehme ich die Änderung vor. Die bereits vorhandenen Einträge lösche ich nicht, sie behalten ihre Gültigkeit. Soll heißen, ich fahre und nehme Matze mit, wenn er noch einmal kurz bestätigt.
Um die Sau kümmert sich Piet.

Alter Stand vom 09.01.2017
Noch müssen wir uns bei Cosi grünes Licht holen, was feste Unterkünfte betrifft.
Daher stellen wir heute den ersten Termin ein. Sollte uns Cosi verlegen, dann kommen wir alternativ vom 30.Juni bis 2.Juli.
In dem Fall aktualisiere ich sehr zeitnah.
Lasst uns diese Tradition dort nicht wegbrechen!
Und tragt euch dann ein!

37 Einträge zu "Tauchen und Spanferkel in Horka"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*