Tauchen in Polen 2019

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Januar 2019

In 2018 haben wir uns dieses schöne Fleckchen Erde angesehen und entschieden, dass wir dort noch einmal hinfahren werden, aber auch dort Tauchen wollen.
Zur MV haben sich einige Leute entschieden, die Reise zu unternehmen. Keine Sorge, das sind nur 70 km hinter Frankfurt/Oder.
Allerdings müsst ihr euch jetzt zeitnah eintragen. Nur so kann Matze eine Teilnehmerzahl dort vorlegen und damit die Übernachtungen bestellen.
Der Verein wird sich sicher daran finanziell beteiligen. Somit ist das für jeden von uns auch erschwinglich.
Wir werden sicher in Fahrgemeinschaften unterwegs sein. Essen und Getränke nehmen wir nur für den Notfall mit. Darüm kümmert sich bitte jeder selbst.

Wer sich über die Anlage bzw. die Region noch genauer informieren will, gibt in der Suchmaschine ein: http://mundi-park.pl

Zu MV haben sich gemeldet: Mela + 2, T + P, Doc, T + K, H + C, U + J sowie Percy. Wenn der Organisator Matze auch noch mitkommt, sind das schon 14 Hanseln.

10 Einträge zu "Tauchen in Polen 2019"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*