Tauchen im Sundhäuser See / Nordhausen

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Januar 2015

Nordhusia, einzigartige Stadt unter Wasser auf dem Grund des Sundhäuser See. Turm, Friedhof, Fachwerkhäuser und seine Bewohner laden zu einem Abenteuertauchgang ein. Ab sofort wartet die erste Unterwasserkirche Deutschlands auf Euren Besuch. Guxt du hier:
http://www.actionsport-nordhausen.de/index.php?id=9084&agid=1531&rbid=0080011890000000

Dies kann ein Anlass ein, deshalb da hin zu fahren. Da bei der Basis alle festen Unterkünfte ausgebucht sind, würde Jürgen bei Bedarf die umliegenden Pensionen abklappern. Daher sollte man sich nicht erst im September anmleden. Deadline soll am 1. Juli sein, wenn Pansionsübernachtung gewünscht wird. Wer natürlich im Zelt direkt am See vor der Basis schlafen will, der kann sich auch kurzfristiger entscheiden. Natürlich macht es Sinn, hier Fahrgemneinschaften zu bilden.

Ein Eintrag zu "Tauchen im Sundhäuser See / Nordhausen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*