Ammelshain bei Leipzig (Steinbruch)

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Wie in den letzten Jahren auch dieses Jahr.

Allerdings konnten sich noch nicht viele Leute zur MV festlegen.

Wahrscheinlich deshalb, weil sie den Mega-Wels noch nicht gesehen haben. Vielleicht aber auch gerade deshalb … 😉

Aber in den Tagen danach haben sich doch einige Leute eingetragen.

Stand: 21.01.2013

Nach dem heutigen Telefonat mit unserer Partnerin von der TANA wurde festgelegt, dass wir jetzt 3 Zimmer haben. Marcus und Franzi allein. C&H allein. Jürgen und Mela – nicht allein. Somit sind die zunächst bestellten Zimmer belegt.

Auch hier gilt, Flaschenfüllungen und Tauchgenehmigungen zahlt der Verein. Die Übernachtung zahlt jeder für sich.

Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen, tragen alle anfallenden Kosten jedoch selbst.

Außerdem gilt Selbstverpflegung, auch für Getränke!

Bitte bildet Fahrgemeinschaften.

Weitere Infos zum Objekt und zum Gewässer: http://www.tauchsport-sachsen.de/index.php

14 Einträge zu "Ammelshain bei Leipzig (Steinbruch)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*