Safari 2020

Letzte Änderung dieser Seite: 11. November 2019

Auch hier gilt die Ausschreibung vorbehaltlich, dass wir ein Boot zu unseren Wunschkonditionen bekommen.
Thema der Safari 2020 wird sein: Erkunden das maritimen Lebens an den Riffen des Roten Meeres.
In der Annahme, dass wir das Boot bekommen haben, guxt du: https://www.seaserpentfleet.com/de/boats/my-excellence , geht es ab Januar, nach der Mitgliederversammlung los und wir finalisieren die Plätze wieder mit einer Anzahlung.
Der Termin steht, Abfahrts- und Ankunftshafen aber natürlich noch nicht.
Es kann sein, dass auch hier eine Anzahlung noch in diesem Jahr (2019) zu leisten ist. Das kläre ich aber noch ab.
Auch diese Safari ist eine Non-Profit-Veranstaltung. D.h. alle zahlen für die Safari den selben Preis. Jeder Nachlass wird 1:1 durchgereicht.
Ebenso gilt, dass wir kein Veranstalter sind. Denkt bitte an Reiserücktrittsversicherungen.
Um ab/an Berlin-Flüge kümmere ich mich erst im Frühjahr 2020.

Am 14.01.2019 haben zunächst verbindlich zugesagt: C + H, U + J, P + T, Kordi, Percy, Ecki, Doc, Bademeister, Christoph H., Kim + 1, F + H.Ö, Ole + Claudia, Matze = 19 Hanseln.
Da wir aber wissen, dass es im Leben Umstände geben kann, sollte eine Absage ohne Ersatz einfach gut begründet sein. Es hat ja leider schon Änderungen gegeben, die nicht in der Macht des Anmelders lagen.

3 Einträge zu "Safari 2020"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*