Planung Rotes Meer, Teil 2 im Mai 2021

Letzte Änderung dieser Seite: 20. Februar 2021

Jürgen und die Fischerin mussten inzwischen Urlaub für 2021 planen.
Momentan sieht es so aus, dass wir 3 Wochen Urlaub planen, davon die ersten 14 Tage zu J&M fahren reisen wollen. Die 3. Woche heben wir uns auf, falls Quarantäne nach der Rückreise angeordnet wird.

Wenn wir gebucht haben, das wird frühestens im April sein, dann aktualisieren wir diesen Eintrag mit Flugzeiten, Hotel und Reisepreis.

Der Stand heute, 13.02.2021, ab der kommenden Woche fliegt Condor wieder ab Berlin nach HRG.

Selbst wenn es keine Direktflüge geben sollte, bauen wir auf die Erfahrung von Jürgens Reise im Dezember 2020. Da konnte man unter Vorlage eines Coronatests problemlos über Istanbul zu J&M hin- und zurück reisen.

Wer sich also ebenfalls entschließen sollte uns zu begleiten, der meldet sich hier einfach.

Natürlich informieren wir uns ständig über Corona in Ägypten. Das könnt ihr hier auch tun. Guxt du da: Corona in Ägypten

2 Einträge zu "Planung Rotes Meer, Teil 2 im Mai 2021"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*