Paddeln auf der Stepenitz

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Mai 2018

Stand 15. Mai 2018 Übernachtung wie vor zwei Jahren. Der Bademeister sagte eben im Telefonat, dass er bereits für uns am Friedensteich in Wittenberge reserviert hat und nun aktuell von 10 auf 12 Personen erhöht. Änderungen melde ich zeitnah an den Bademeister. Mit einem Wohnwagen dort wäre es wohl nicht so gut, feilen aber an einer Lösung.

Im letzten Jahr haben wir es nicht in die Prignitz geschafft, aber in diesem Jahr wollen wir wieder den Biber sehen.

Also steht wieder eine mehrstündige Kanu-Tour auf dem Programm. Unterwegs gibt es ordentlich was zu Trinken und an einem Rastplatz Salate mit Gegrillten.
Geplant ist Anreise am Freitag.

Und für die ganz Vergesslichen, am 16.1.2018 haben zugesagt: Ecki, Doc, Piet & Tine, C & H, Matze, die Opel-Günter-Gedächtnis-Gang, Elke & Mischa, die Fischerin und Jürgen und AirWolfe unter Vorbehalt

21 Einträge zu "Paddeln auf der Stepenitz"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*