Ostern 2019 am Coco Beach

Letzte Änderung dieser Seite: 16. Januar 2018

Es ist natürlich noch nichts gebucht. Aber dafür planen wir langfristig.
Bis dato sind wir 6 Interessenten.
Wenn akzeptable Angabote vorliegen, dann wird hier wieder aktuallisiert.

Wie es uns das letzte mal (2010) dort erging, das könnt ihr hier lesen: https://jungetauchpioniere.de/aktivitaeten/winterurlaub-am-coco-beach-php-2010/
Beachtet besonders das von Jürgen liebevoll geschriebe Tagebuch zum Urlaub (auf dem o.g. Link bleiben und herunterscrollen …

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es damals unschlagbar. Nun müssen wir sehen, wie sich in den nächsten Monaten die Flugpreise entwickeln.

Ein Eintrag zu "Ostern 2019 am Coco Beach"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*