Frühjahr 2019 am Roten Meer

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Januar 2019

Ursprünglich hatten wir die Phillippinnen im Auge. Während der MV 2019 haben wir uns entschieden, doch mal wieder bei J&M in Hurghada vorbei zu schauen.
So haben wir entschieden, dass sich der Pilei darum kümmert, dass die Teilnehmer möglichst zusammen auf einem Boot sind. Übernachten wollen wir Grand Resort.
Wichtig: Jeder kümmert sich individuell um die Anreise und wählt sich somit seinen Veranstalter.

Die veranschlagten 14 Tage sind natürlich nicht Pflicht. Wer lediglich die erste oder zweite Urlaubswoch reisen will, kann das gerne tun. Aber bitte hier eintragen.

Zugesagt haben am 14.1.2019: U + J, Ecki, Th. + K = 5 Hanseln!

Ein Eintrag zu "Frühjahr 2019 am Roten Meer"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*