Mit Freunden am Stechlin

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Samstagfrüh, gegen 07.00 Uhr gestartet und schon waren wir um 10.00 Uhr im Wasser. Die Sicht war dieses mal nicht der Reißer. Sie betrug max. zwischen 2 und 5 Meter. Dennoch gab es genügend Hecht und Schlei zu sehen.

Abends wurde wieder gegrillt.

Das Highlight des Samstags war aber das 3:2 der Tschechen gegen die Holländer.

Die Basis gab uns die Gelegenheit, die Zelte auf deren Gelände zu aufzubauen. Leider kostet die Übernachtung auch im Zelt mittlerweile 8,00 € pro Person.

Dazu gab es aber die kostenlose Nutzung der sanitären Anlagen und wir hatten einen eigenen Umkleide- und Geräteraum.

Letztlich hat es sich doch wieder gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*