Inbetriebnahme Fontäne im Fennpfuhl

Letzte Änderung dieser Seite: 12. März 2018

Ebenfalls Terminänderung! Achtung Terminänderung! Auf Grund der zu erwartenden Minusgrade in der nächsten Woche über mehrere Tage, hat mich Ströer informiert und gebeten, dan Termin auf Dienstag, den 10. April zu verlegen. Zu dem nachfolgenden geschrieben Text gilt zu sagen, wir freuen uns über jeden der kommen kann. Aber bitte hier eintragen. NIcht eintragen müssen sich Uwe und der Bademeister, die haben schon zugesagt.

Wir hoffen, es waren dann genügend Taucher im Weißen See im Einsatz, so dass es möglich ist oder sein muss, anschließend noch zum Fennpfuhl zu fahren um dort die Fontäne zu heben.

Bademeister und UWe – wir bauen auf euch! (LG Jürgen)

Sollte Eis auf dem See sein, dann gilt, alles erst nach dem 10.4.2018.

2 Einträge zu "Inbetriebnahme Fontäne im Fennpfuhl"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*