Achtung – Horka fällt leider aus!

Letzte Änderung dieser Seite: 27. Januar 2020

Stand 27.01.2020:
Heute teilt Cosi uns leider mit, dass unserer Wunschtermin am ersten Juni-Wochenende nicht zu realisieren ist. Da ist sie bereits voll belegt. Und ich möchte jetzt nicht wieder anfangen ein WE zu suchen, wo vielleicht 3 bis 6 Leute können. Daher mache ich jetzt für das Jahr 2020, Kraft meiner Wassersuppe, einen Haken an Horka. Wollen wir uns zu diesem Zeitpunkt etwas Anderes suchen? Denn die untenstehenden haben ja den Termin blockiert.

Stand 15.01.2020:
Leider ist Cosi gerade im Urlaub. Somit ist der Termin noch nicht sicher abgestimmt. Allerdings ist der Zeitraum der einzige, auf den wir uns zur MV entscheiden konnten. Ich versuche inzwischen mit Cosi in Kontakt zu kommen.

Zugesagt für Horka hatten bereits: P+T, U+J, Percy, Ecki, C&H, Ole, Niemanns3x und Matze im Zelt, dazu noch Kim & Kai = 15 Personen.
Wer sich noch dranhängen will, bitte hier eintragen.

LG
Jürgen

3 Einträge zu "Achtung – Horka fällt leider aus!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*