Filmvorführung „Safari 2016“ Terminänderung!

Letzte Änderung dieser Seite: 4. April 2017

Die Frauen vom „Kietztreff“ haben mir mitgeteilt, dass unser geplanter Termin (15. Mai) nicht durchführbar sei. Da haben die Mädels bereits eine anderer Veranstaltung abzusichern.
Deshalb müssen wir leider auf den 22. Mai 2017 ausweichen. Essen und Getränke habe ich bestellt. Beginn ist 19:00 Uhr!

Zur letzten Safari im Dezember 2017 haben wir ja Videos und Fotos ohne Ende gemacht. Die wurden alle bei H von C&H abgeliefert. Dabei hat H versprochen, dass er einen Film daraus machen wird. Zur diesjährigen MV haben wir darüber gesprochen. Und heute (19.01.2017) hat H von C&H zugesichert, dass der Film am 15. Mai 2017 fertig ist und vorgeführt werden kann.

Hier der Mailverkehr von heute, 19.01.2017:
Wollte H von C&H nicht einen Termin nennen, zu dem der Film von der letzten Safari fertig ist?
Ich glaube bald, das wollte er nicht …, und wir haben es ihm durchgehen lassen. LG Pilei

# | Antwort
Eij, Jürgen, du sollst mich nicht so derb unter Druck setzen!
Solltest du den Taucherstammtisch vom 8. auf den 22. Mai 2017 verlegen, dann wird das der Termin sein. Ansonsten ist es erst der Juni-Termin.
So, nun ist es öffentlich, da kann ich wohl nicht mehr dahinter zurück…
Deine Schuld! H von C&H

# | Antwort
22. Mai 2017 wäre tatsächlich eine Alternative. Uta würde über die Safari-WhatsApp-Gruppe alle informieren. Dann würden wir uns aber nicht im Konrad-Grill treffen. Um ungestört den Film gemeinsam zu sehen, könnte ich den Ort unserer Mitgliederversammlung anmieten mit ordentlich Essen und Trinken. Kannst du die Vorführung per Beamer sicherstellen? Und dunkel soll es sicher auch sein? Da wäre 20:00 Uhr doch eine gute Zeit … Teilt Mal eure Meinung mit. LG Pilei

P.S. Der Taucherstammtisch am 8. Mai kann und soll trotzdem stattfinden, auch wenn ich (Pilei) nicht da sein werde (Tag der Befreiung).

23 Einträge zu "Filmvorführung „Safari 2016“ Terminänderung!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*