Cospudener See + Kulki

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Nun aber, entgültig!

Nachdem uns nun auch noch die Leute vom Dreetzsee abgesagt haben, fahren wir nun doch nach Sachsen – in das schöne Leipzig.

Unser Reiseziel heißt Tauchschule Kamski. Die Adresse lautet Hafenstr. 21 in Markleeberg.

Wer mehr wissen möchte, der schaut unter:

www.ar-diving.de

Der See soll zum Tauchen sehr gut sein. Sigg & Ko haben den Test gemacht und uns den Kontakt vermittelt.

Wir können direkt an der Tauchbasis Zelten und auch mit Wohnwagen ankommen. Nur, wir müssten es vorher anmelden.

Deshalb müssen sich jetzt alle noch einmal eintragen.

Und bitte, macht schnell. Wer will Zelten? Wer kommt mit wie vielen Leuten im Wohnwagen? Wer kommt am Freitag, wer reist erst am Samstag an?

18 Einträge zu "Cospudener See + Kulki"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*