Ablösung für die „Scharara-Gäste“

Letzte Änderung dieser Seite: 22. Februar 2020

Wir wollten eigentlich eine Woche auf die Malediven. Aber Freitag bis Freitag ist da nichts zu machen. Samstag geht nicht, Samstag, am 31.10.2020 ist ja die Dampferfahrt.
Ein paar von uns sind ja Mitte Okt. bei J&M in Hurghada/Ägypten.
Nun haben sich der Ponierleiter und die Fischerin entschieden, ebenfalls noch einmal eine Woche bei J&M dazwischenzuschieben. Daher reisen wir als Ablösung an.
Wir fliegen ab Berlin direkt und auch wieder dahin zurück.
Übernachten werden wir im Giftun.
Gebucht und angezahlt ist bereits.
Wer sich dranhängen möchte, bitte melden.

Ein Eintrag zu "Ablösung für die „Scharara-Gäste“"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*