14. Arbeitseinsatz (2016) in Falkensee – Neuer See – Uhrzeitänderung

Letzte Änderung dieser Seite: 8. Juli 2016

Wie dem Bürgermeister und der lieben Kollegin vom Grünflächenamt versprochen, werden wir auch im Jahr 2016 einen See in Falkensee beräumen. Dieses Mal handelt es sich um den Neuen See. Dieser befindet sich unmittelbar unter dem Falkenhagener See. Sobald wir Details mit der Stadt Falkensee vereinbart haben, informieren wir uns hier gegenseitig.
Den Termin habe ich als Vorschlag pro forma eingetragen. Bei einem Mehrheitsbeschluss wird dieser natürlich einem Wunsch der Mehrheit angepasst, was heute zur 17. MV geschehen ist. Soll nur keiner sagen, er hätte nichts gewusst.
Der Bürgermeister hat uns 100 € für Essen und Trinken zugesichert.

Bevor ich es vergesse, dieses mal wird tatsächlich getaucht. Der See ist nicht durch einen „Spaziergang“ zu beräumen.
Wenn Jemand Lust hat, ich würde mir das Teil auch gerne noch im Frühjahr 2016 schon mal anschauen …

19 Einträge zu "14. Arbeitseinsatz (2016) in Falkensee – Neuer See – Uhrzeitänderung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*