Vereinsneuigkeiten


19. Arbeitseinsatz am Papenpfuhlbecken ist beendet

Dieses mal hatten André und Mela das Heft des Handelns in der Hand. Mit den Kindern waren wir fast 30 Leute, die unter schweren körperlichen Bedingungen Ihren Arbeit am und im See verrichteten. Mit Unterstützung durch Herrn Krüger vom Senat, … Weiterlesen

Kurzbericht Arbeitseinsatz Kreuzpfuhl am 23.02.2019

Vorab: Ich habe mir erlaubt, den Arbeitseinsatz von heute als „18. Arbeitseinsatz“ zu titulieren, damit dieser in den Annalen nicht untergeht. Dafür wird aus dem geplanten Juni-Arbeitseinsatz der „19.“ Arbeitseinsatz gemacht. Doch nun zu heute: Wir haben vor 2 Jahren … Weiterlesen

In Planung




Insgesamt haben wir bereits 395 Aktivtäten durchgeführt. Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Archivs.

Jüngste Kommentare



Gesamte Wortmeldungen: 4218

Neuste Bildergallerie


1479 Bilder können auf unserer Seite abgerufen werden, fast immer sind das Eindrücke unserer Aktivitäten.

Kalender Abonnieren


Alle Aktivitäten können abonniert werden, dass heißt, neue Aktivitäten werden direkt in deinen Kalender eingetragen.

Noch Fragen?


Entweder du schreibst uns unkompliziert über unser Kontaktformular, rufst Jürgen unter +49 (0)172 322 66 26 an, oder bittest hier einfach um einen Rückruf und wir klären den Rest 😉

Name *

E-Mail *

Telefonnummer *

Zeichenkette wiederholen *
captcha