20. MV ist Geschichte

Nahezu die Hälfte aller Mitglieder und Mitgliederinnen waren am 14.01.2019 anwesend. Ein paar hatten sich entschuldigt und unsere dänischen Mitglieder war verständlich die Anreise zu weit. Wir haben das Jahr 2018 in einem Rechenschaftsbericht ausgewertet. Ohne Zweifel waren der Arbeitseinsatz und die Safari dabei die Höhepunkte des Jahres. Der Finanzbericht ließ verlauten, das wir gut gewirtschaftet haben. Für das Jahr 2019 sind wir auch in diesem Bereich gut aufgestellt. Die meiste Zeit der Diskussion haben wir damit verbracht Tauchaktivitäten für 2019 zu planen sowie terminlich untereinander abzustimmen. Und diese stellen wir huete Abend ein. Es gilt, wer zuerst kommt der malt auch zuerst.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert , , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*